Hallo! Hab etwas Neues zum Anschauen für euch! Zwei wunderschöne Ketten aus Schmuckdraht mit einem weißem und einem jadefarbenen Anhänger, die mit Silber-Ornamenten umfasst sind und in der Mitte ein Spiral-Ornament aus Silber besitzen.

Die Abmessungen des weißen Glasanhängers sind 3,5 cm x 1,4 cm an der breitesten Stelle. Bei dieser Kette hab ich auch den Kettenverschluss selbst hergestellt. Dafür habe ich einen Draht aus Silber verwendet. Diesen habe ich zu einem Haken und zu kleinen Achter-Ösen gebogen die ineinander verhakt sind. Den Haken in die entsprechende Öse einhängen und schon ist die Kette geschlossen. Die Länge der Kette kann durch die Achter-Ösen zwischen 46 - 50 cm eingestellt werden.

Hier seht ihr nun einen jadefarbenen, spiralförmigen Glasstein und eine kleine Kugel mit einem Silber-Spiralornament umwickelt. Der Anhänger ist 37 mm x 12 mm groß. Und die Länge der Schmuckdrahtkette beträgt 38 - 40 cm.

Findet ihr eine von den beiden Kette so schön, dass ihr sie haben möchtet, dann schreibt mich einfach an! Ich freue mich über E-Mails von euch! Auf Wunsch kann ich den Schmuckdraht kürzen oder verlängern.

Bis zur nächsten Schmuckkreation, eure Mai-Lan ^^

Comment