Heute zeige ich euch ein Projekte mit meiner Nähmaschine. Ab und zu packt mich die Lust an der Nähmaschine etwas Neues auszuprobieren. :)

Hier seht ihr eine handgemachte vielseitig einsetzbare Stifterolle. Man kann die Rolltasche für ganz normale Stifte/Buntstifte verwenden aber auch zum Beispiel für Schminksachen wie Pinsel, Eyeliner, Mascara, etc. nutzen oder für Künstler als reine Pinsel- oder Stifterolle. Das praktische an dieser Rolltasche ist, dass man alle Stifte/Pinsel auf einem Blick hat und man das gewünschte Objekt einfach nur noch raus zu ziehen braucht. Und wenn man sie nicht mehr braucht, einfach aufrollen und platzsparend/sicher in der Tasche verstauen.

Dieses Modell ist außen aus einem grün-gelb-gepunkteten Stoff und innen habe ich einen dunkelblauem Stoff verwendet. Zum Verschießen der Rolle habe ich ein Band aus dem selben Stoff wie das Außenmaterial genäht, weches einfach um die Rolle gewickelt wird.

Falls ihr auch so eine ähnliche Stiftetasche/Pinseltasche haben wollte, dann kann ich euch eine nähen. Schreibt mich einfach an! :) Eure Mai-Lan ^^

Comment