Hallo! Heute zeige ich euch mein neues Geburtstagsprojekt! Es besteht aus einer Halskette, einem Armband und einem paar Ohrhänger mit gelb-grünen (ca. 2,4 mm), jadefarben (ca. 2,6 mm) und permuttfarbenen (ca. 2,5 mm) Rocailles. Bei der Kette und dem Armband habe ich die Cellini-Spiral-Technik angewendet. Hier findet ihr noch andere Schmuckset mit der selben Technik. Die Ohrhänger sind ringförmig gestaltet.

Als erstes zeige ich euch die Kette mit einer Gesamtlänge von 43 cm und einer ungefähren Schlauchdicke von 8 mm. Zum Öffnen und Schließen der Kette habe ich einen Karabiner-Verschluß verwendet.

Das Armband hat einen Innenumfang von 17 cm und hier habe ich die selbe Schlauchdicke von 8 mm wie bei der Kette ausgearbeitet. Zum Öffnen und Schließen dient ein Karabiner-Verschluss.

Und zum Abschluss ein paar Ohrhänger! Ich wollte kleine, feine Ohrhänger, die alle drei Farben beinhalten wie bei der Kette und dem Armband, aber es sollte sich in Form und Muster unterscheiden. Und da ist mir wieder die Technik eingefallen die ich bereits bei einem anderem Schmuckset verwendet habe. Eine Rinfgorm in der sich die gelb-grünen und jadefarbenen Rocailles um den permuttfarbigen inneren Kreis schlängeln. Der Außendurchmesser der Ringform beträgt ca. 15 mm.

*Tadaaaaaaaa* Halskette, Armband und Ohrhängerpaar!

Wie immer, falls euch etwas gefällt, dann zögert nicht, mir zu schreiben! Die Anfertigung wird aber ein bissel Zeit in Anspruch nehmen, da diese Perlentechnik sehr aufwendig ist. Man muss nämlich jede einzelne Perle aufnehmen und verarbeiten... Aber dafür kommt auch ein super schönes Muster dabei raus. Viel Spaß beim Anschauen der Fotos und schaut euch auch meine anderen Schmuckkreationen an! Eure Mai-Lan ^^

2 Comments