Hallo! Heute zeige ich euch zwei Kettenanhänger die schlicht und einfach aussehen und dennoch wie kleine Eye-Catcher auf die Betrachtenden wirkt. Es sind kleine Kugeln die aus einzelnen Perlen angefertig wurden.

Die eine Kette besteht aus einem 43 cm langen silbernem Schmuckdraht an der eine Perlenkugel aus blaufarbenen Swarovski Kristall-Schliffperlen mit einem Durchmesser von 4 mm eingehängt wurde. Der Durchmesser der Perlenkugel beträgt 1,5 cm. Durch die verschiedenen blau-Töne wirkt die Kugel direkt dynamischer und durch den Schliff funkelt und stahlt der Anhänger aus jeder Richtung.

Die andere Kette wurde mit der gleichen Technik hergestellt jedoch mit gold-weißen Perlenkugeln. Die Kette ist zwischen 42 - 46 cm variierbar. Die Perlenkugel hat einen Durchmesser von ca. 1,8 cm und wurde aus goldfarbenen Rocailles und silber-weißen Schliffperlen hergestellt. Diese wunderschöne Kette könnt ihr bei einem schicken Abendessen, einer Party oder einfach so tragen.

Falls euch diese Kettenanhänger genauso gut gefällt wie mir und ihr auch so eine haben möchtet, dann schreibt mich einfach an und ich mache euch eine! Größe und Farbauswahl kann hier variiert werden.

Eure Mai-Lan ^^

Comment