Hallo! Heute präsentiere ich euch die LanZhang-Design Ohrhänger :) Mit ein wenig Inspiration von hier und da ist dieses Ohrhängerpaar entstanden. Komplett handgemachte und geschmiedete Schmuckstücke mit kleinen Details. Als Ohrhänger habe ich eine Kugel am oberen Ende mit 925/- Silberdraht umwickelt und eine Öse geformt und am unteren Ende eine Spirale geformt, die die Kugel von unten festhält. Der eigentliche Ohrhaken ist eine kleine Spirale die sich vergrößert und in einem weiten Boden im Ohrloch dann endet. Der hier verwendete 925/- Silberdraht hat eine dicke von 1,0 mm. Der Ohrhänger selbst hat eine Gesamtlänge von 4 cm (mit Kugel) und ist 1,5 cm breit.

Falls euch dieses Paar Ohrhänger gut gefällt oder euch eins meiner anderen Ohrschmuckstücke so sehr zu sagt, dass ihr es haben möchtet, dann schreibt mich einfach an! Eure Mai-Lan ^^

Comment