Hallo! Heute zeige ich euch ein maßgefertigtes goldfarbenes Schmuckset. Wie ihr sehen könnt besteht es aus einer Kette, einem Spiralarmreif und einem paar Ohrringe. In jedem Schmuckteil seht ihr die selben verarbeiteten 2,5 mm großen goldfarbenen Rocailles, 8 mm x 8 mm große gelb-quadratischen Schmucksteine und 8 mm große goldfarbene Kugeln. Ein schlichtes und elegantes Schmuckset. Kann ganz individuell hergestellt werden.

Falls euch der 3-reihiger Spiralarmreif zu viel ist, kann ich euch auch einen einfachen Armreif aus goldenen Rocailles, Zwischenperlen und gelben Schmucksteinen herstellen. Hier wird zum Öffnen und Schließen des Armreifs ein Federring Verschluss verwendet. Der Innenumfang beträgt 16 - 18 cm.

Oder man könnte in den Spiralarmreif auch orange-quadratische Schmucksteine einfügen, damit ein leichter Farbunterschied entsteht! Zum Öffnen und Schließen des Spiralamreifs wird hier ein Federring Verschluss benutzt. Der Innenumfang beträgt 16 - 17 cm.

Falls euch etwas gefällt und ihr es haben möchtet, dann schreibt mich einfach an! Form und Farbe kann ich euch individuell anpassen.

Eure Mai-Lan ^^

Comment